Leitfaden Online Marketing – Band 2

Thorsten Schwarz - Leitfaden Online Marketing - Vol 2Wer heute eine Entscheidung treffen muss, googelt erst einmal. Welches Produkt passt und welche Erfahrungen haben die Anderen gemacht? Das Web ist voll von Produktbeschreibungen, Erfahrungsberichten und Bewertungen. Unternehmen bieten eine Informationsfülle, bei der kein Katalog mitkommt. Architekten zeigen ihre Häuser, Designer ihre Modestücke, Landschaftsgärtner ihre Parkanlagen, und Starköche ihre Lieblingsgerichte.

Obwohl inzwischen ein Fünftel des Werbebudgets ins Internet fließt, nutzen es die wenigsten professionell. Es reicht nicht, eine gute Homepage zu haben, die in den Suchmaschinen gefunden wird und den Kunden einen Newsletter zu senden. Vielen fehlt noch eine systematische Vorgehensweise vom Erstkontakt mit einem potenziellen Kunden bis hin zum Kaufabschluss.

Diesem ‚Manko‘ wird Torsten Schwarz mit seinem neuen »Leitfaden Online Marketing, Band 2« gerecht. Dieser ergänzt den 2007 erschienen Band 1 dieses Leitfadens. Darin wurden alle Online-Marketing-Themen ausführlich abgehandelt. Dieser wurde über 10’000-mal verkauft.

In Band 2 findet man im 72-seitigen Kapitel 1 eine Einführung in das praktische Grundwissen des Online-Marketing. Es ist für Unternehmen geschrieben, die bisher noch wenig Erfahrung mit Online-Marketing haben.
»Leitfaden Online Marketing« ist bereits oder dürfte noch Standardwerk zum Thema werden. Ein Band 3 ist bereits angedacht.

Über 100 Experten kommen in diesem Leitfaden zu Wort. Das Buch beschreibt den aktuellen Stand des Wissens zu einem der wichtigsten Marketingthemen.

ISBN-10: 3-00-032798-3
EAN: 9783000327988
Erscheinungstermin: Oktober 2011
Verlag: Marketing-BÖRSE
Deutsch, Hardcover, 1115 Seiten
CHF 58.45 bei storyworld

Bestellen Sie Hier und Jetzt bequem mit Klick auf das Bild.

Schreibe einen Kommentar