Digital Commerce

20131007-175408.jpgDigital Commerce boomt:
97 % der deutschen Internetnutzer kaufen online ein. Waren im Wert von 49 Milliarden €uro werden dieses Jahr voraussichtlich online bestellt. Zwei Drittel des Versandhandelsumsatzes werden online erwirtschaftet. Nun kommt die nächste Welle: Mobile Commerce. Inzwischen ist jeder zweite Deutsche über Smartphone und oder Tablett online. Drei Viertel der Internetnutzer surfen während des Fernsehens.
Für Unternehmen wird es daher wichtiger, für Kunden online erreichbar zu sein. Nur eine professionelle Onlinebestellung anzubieten, reicht nicht. Prozesse müssen neu angepasst werden. Auch stationäre Händler müssen umdenken: das Smartphone kann neue Käufer ins Geschäft lenken. Die crossmediale Vernetzung entscheidet über den Erfolg. Im vorliegenden Buch beschreiben Kenner der Szene, was sich aktuell ändert und wo der grösste Handlungsbedarf besteht.

Der Autor dieses Buches, Dr. Torsten Schwarz, hat sich bereits mit dem Standardwerk »Leitfaden Online Marketing« einen Namen geschaffen. Aus seinem Computer Keyboard stammen mehrere ernst zu nehmende Leitfaden für den Handel im Internet.

Prädikat: sehr Empfehlenswert

Digital Commerce
Verlag Marketing Börse
ISBN-13: 978-3-943666-05-2

Schreibe einen Kommentar